Tatort-Gewinnspiel gegen die Langeweile in der Sommerpause

Cover Lustiges Taschenbuch 506: "Tatort Entenhausen".

Bild: © Egmont Ehapa Verlag

Cover Lustiges Taschenbuch 506: "Tatort Entenhausen".
25.05.2018 · von Tim Sievers

Wir freuen uns auf das Highlight der Tatort-Saison: Mit dem Tatort "Schlangengrube" aus Münster dreht die Krimireihe noch einmal richtig auf, bevor es dann am 3. Juni in die Sommerpause geht. Damit ihr in den Sommerferien aber trotzdem keine Entzugserscheinungen bekommt, verlosen wir mit freundlicher Unterstützung des Egmont Ehapa Verlags drei Exemplare des Lustigen Taschenbuchs "Tatort Entenhausen". Darin spielen übrigens zwei Kommissare namens Viel und Hoerne eine tragende Rolle. Die Namen kommen einem merkwürdig bekannt vor…

Aber Achtung: es wird nicht leicht! Wir suchen die Namen der Tatort-Figuren auf dem folgenden Bild. Wer mindestens fünf richtig errät, nimmt an unserer Verlosung teil. Schickt eure Lösung bitte einfach an die Mailadresse info@tatort-blog.de.

 


(klicken für eine größere Ansicht)

 

Das Gewinnspiel endet am 1. Juni 2018 und wir werden alle Gewinner danach per E-Mail benachrichtigen. Wie immer gilt, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Und jetzt viel Glück beim Raten. Wir drücken euch die Daumen!

 > 
Tatort-Blog.de