Playboy-Umfrage: Bier mit Tschirner, ins Bett mit Fahri

Mit welchem Tatort-Kommissar möchte man ein Bierchen trinken? Wer nervt am meisten? Eine Playboy-Umfrage klärt diese und andere wichtige Fragen.

© Collage: Tatort-Blog

Mit welchem Tatort-Kommissar möchte man ein Bierchen trinken? Wer nervt am meisten? Eine Playboy-Umfrage klärt diese und andere wichtige Fragen.
09.02.2018 · von Tobias Frauen

Der Playboy hat sich (mal wieder) in einer Umfrage mit dem Tatort beschäftigt und dabei so weltbewegende Fragen geklärt wie "Mit welchem Ermittler würden Sie gerne ins Bett gehen?" oder "Mit wem würden Sie gerne mal ein Bierchen trinken?".

Bei der Frage nach den Ermittlern mit dem größten Sex-Appeal landet Nora Tschirner ganz vorne, dicht gefolgt von Aylin Tezel aus dem Tatort Dortmund. Die befragten Damen wiederum finden Fahri Yardim und Wotan Wilke Möhring am erotischsten, beide ermitteln in Hamburg.

Nora Tschirner: Erst Bier, dann Bett?

Zumindest einen Hauch realistischer ist die Frage, mit welchem Tatort-Darsteller man gerne mal ein Bier trinken würde. Auch hier liegt Nora Tschirner an der Spitze, gefolgt von Jan Josef Liefers. Auf den weiteren Plätzen folgen Til Schweiger, Axel Prahl, Wotan Wilke Möhring, Aylin Tezel, Fahri Yardim, Klaus J. Behrendt, Maria Furtwängler und Christian Ulmen.

Spannend wird es, wenn es um den nervigsten Tatort-Kommissar geht. Til Schweiger auf Platz Eins ist noch recht naheliegend, Meret Becker und Adele Neuhauser überraschen dann doch ein wenig. Vor allem Adele Neuhauser alias Bibi Fellner hat doch eigentlich eine solide Fan-Basis?

Jürgen Vogel sollte, wenn es nach den Playboy-Lesern geht, auf jeden Fall bald Tatort-Kommissar werden. Auch Christoph Waltz und Elyas M'Barek wünschen sich viele als Tatort-Ermittler. Man wird ja noch träumen dürfen.

 

 

 > 
Tatort-Blog.de