Aktuelle News zum Tatort

Bei Facebook top, bei Twitter Flop: Münchener KI-Tatort spaltet die Zuschauer

Wie wars? 22. Oktober 2018

Spannende Resonanz auf den Tatort aus München: Während er bei Twitter zerrissen wurde, fanden die Facebook-Fans den Fall super.


Sabine Postel gefällt nicht, wie sich der Tatort entwickelt

Sabine Postel kritisiert Entwicklung beim Tatort

19. Oktober 2018

In einem Interview hat sich Sabine Postel alias Inga Lürsen vom Tatort Bremen über die Entwicklung der Reihe ausgelassen.


Tatort "KI" aus München: Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Batic (Miroslav Nemec) sind dieses Mal dran mit dem Thema Künstliche Intelligenz.

Tatort München: "KI" heißt krampfhaft inszeniert

Kreuzverhör 19. Oktober 2018

Künstliche Intelligenz ist noch immer der heiße Scheiß für Drehbuchautoren, dieses Mal in München. Wird aber immer noch nicht spannend.


Tatort Wien: Das Netz feiert Inkasso-Heinzi (Simon Schwarz) und Moritz Eisner (Harald Krassnitzer).

Tatort Wien: Sprachmalereien, Retro-Coolness und das Leberkäs-Dilemma

Wie wars? 15. Oktober 2018

Begeisterung über "Her mit der Marie": Der Wiener Tatort überzeugt mit einem opulenten Märchen und jeder Menge Schmäh.


Tatort Wien: "Her mit der Marie!" ist ein grandioses Rotlicht-Märchen mit starken Darstellern.

"Her mit der Marie!": So wird der Tatort aus Wien

Kreuzverhör 12. Oktober 2018

Grandios: Moritz Eisner und Bibi Fellner granteln sich durch ein buntes Retro-Zuhälter-Märchen. Da darf Inkasso-Heinzi natürlich nicht fehlen!


Das neue Duo am Tatort Dresden: Leonie Winkler (Cornelia Gröschel) und Karin Gorniak (Karin Hanczewski)

Tatort Dresden: Siebter Fall "Das Nest" wird gedreht

Drehstart 11. Oktober 2018

Drehstart in Dresden: Im neuen Tatort "Das Nest" wird das neue Team Gorniak/Winkler auf die Probe gestellt.


Tatort Berlin: Drehstart für "Der gute Weg" mit Mark Waschke als Robert Karow und Meret Becker als Nina Rubin (hier mit Regisseur Christian von Castelberg).

Drehstart für neuen Tatort aus Berlin

Drehstart 10. Oktober 2018

Seit gestern wird "Der gute Weg" gedreht: Nina Rubin (Meret Becker) findet ihren Sohn in einen mysteriösen Mordfall verwickelt.


Ratlosigkeit im Kommissariat. Der junge Zeuge (Cecil Schuster) scheint die Kommissare Pawlak (Rick Okon), Faber (Jörg Hartmann), Bönisch (Anna Schudt) und Dalay (Aylin Tezel) nicht zu verstehen.

So wird der Tatort "Tod und Spiele" aus Dortmund

Kreuzverhör 05. Oktober 2018

Münster-Niveau müssen die Dortmunder Tatort-Fans am Sonntag bei "Tod und Spiele" nicht fürchten. Es ist aber deutlich mehr schwarzer Humor im Spiel als sonst...


Tatort Bremen: Sabine Postel und Oliver Mommsen stehen zum letzten Mal als Inga Lürsen und Nils Stedefreund vor der Kamera.

Tatort Bremen: So wird der letzte Fall

Drehstart 27. September 2018

2019 ist Schluss für Inga Lürsen und Stedefreund. Derzeit laufen die Dreharbeiten für den letzten Fall "Wo ist nur mein Schatz geblieben?"


In Hamburg wird derzeit ein neuer Tatort mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz gedreht.

Tatort Norddeutschland: Wotan Wilke Möhring ermittelt in "Kollateralschaden"

Drehstart 19. September 2018

Seit der vergangenen Woche wird ein neuer Tatort mit Franziska Weisz und Wotan Wilke Möhring gedreht. Die beiden BKA-Beamten ermitteln im Trucker-Milieu.


Borowski (Axel Milberg) und Mila Sahin (Almila Bagriacik) ermitteln am Tatort Kiel.

Tatort Kiel: Drehstart für "Borowski und der stumme Zeuge"

Drehstart 18. September 2018

Dritter Einsatz für die neue Ermittlerin am Tatort Kiel: Mila Sahin (Almila Bagriacik) und Borowski (Axel Milberg) stoßen auf einen verwirrten Jungen und ein Familiendrama.


Tatort Berlin: Nina Rubin (Meret Becker) und Robert Karow (Mark Waschke) ermitteln in gleich zwei Mordfällen.

Tatort Berlin: So war "Tiere der Großstadt"

Wie wars? 17. September 2018

Wie immer ein wenig durchgeknallt, aber irgendwie ganz unterhaltsam - das war der Tatort aus Berlin.


Tatort Münster: Der nächste Fall mit Boerne (Jan Josef Lioefers) und Thiel (Axel Prahl) wird gerade gedreht.

Münster: Drehstart für neuen Tatort "Spieglein, Spieglein"

Drehstart 05. September 2018

Staatsanwältin Klemm ist tot! Oder doch nicht? Thiel (Axel Prahl) und Boerne (Jan Josef Liefers) haben es mit Doppelgängern zu tun.


 > 
Tatort-Blog.de