Aktuelle News zum Tatort

Ein Toter und eine Tasche voller Geld: Kommissare Freddy Schenk und Max Ballauf und Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth am Tatort.

Kölner Tatort mit guter Quote trotz Sommerwetter

Wie wars? 07. Mai 2018

Auf die Kölner ist Verlass: Wenn Freddy Schenk und Max Ballauf ermitteln ist die Quote top. Da kann auch kein Hochsommer im Frühling gegenhalten.


Freddy Schenk (Dietmar Bär) und Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) im neuen Tatort "Familien".

Wie gut wird der Tatort "Familien" aus Köln?

Kreuzverhör 04. Mai 2018

Am Sonntag ermittelt das alteingesessene Ermittler-Duo Ballauf und Schenk im Tatort "Familien" in Köln. Ein solider Krimi ohne große Experimente zum entspannten Ausklang des Wochenendes...


Die Tatort Sommerpause 2018 beginnt am 3. Juni.

Tatort Sommerpause 2018 beginnt am 3. Juni

03. Mai 2018

Die Sommerpause beginnt für den Tatort dieses Jahr am 3. Juni. Und statistisch gesehen wird die Unterbrechung immer länger...


Bibi Fellner (Adele Neuhauser) und Moritz Eisner (Harald Krasnitzer) ermitteln wieder am Tatort Wien.

Neuer Tatort: Krassnitzer und Neuhauser ermitteln wieder

Drehstart 25. April 2018

Von „Wahren Lügen“ erzählt der neueste ORF-Tatort, der seit dem 23. April 2018 gedreht wird und Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser auf ihrer Spurensuche erstmals auch nach Salzburg führt.


Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) verfolgt den flüchtigen Khaled.

Tatort "Alles was Sie sagen": Lohnt sich das Einschalten?

Kreuzverhör 20. April 2018

Eine Frau stirbt durch eine Polizeikugel. Bei der Befragung werden die Kommissare Falke und Grosz gegeneinander aufgehetzt. Lohnt sich das Einschalten beim Tatort "Alles was Sie sagen"?


Cover des Lustigen Taschenbuchts 506: Tatort Entenhausen.

Tatort Entenhausen: Donald Duck bekommt Konkurrenz aus Münster

19. April 2018

Wer sagt denn, dass Tatort-Kommissare nur im Fernsehen ermitteln dürfen? Donald Duck bekommt im neuen Lustigen Taschenbuch Konkurrenz von zwei wohlbekannten Herren.


Ahmad Elmahi (Josef Mohamed) in seinem Versteck.

Fazit zum Franken-Tatort: Düster mit Sprachstörung

Wie wars? 16. April 2018

Der Tatort aus Nürnberg überzeugte mit einer starken Geschichte, doch nicht alle waren begeistert. Vielleicht haben sie auch einfach den Dialekt nicht verstanden...


Die Kriminalhauptkommissare Felix Voss (Fabian Hinrichs) und Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel) verhaften einen verdächtigen Zeugen im Fall der beiden toten Libyer. Sie rechnen mit Widerstand.

Kreuzverhör Tatort "Ich töte niemand" aus Franken

Kreuzverhör 13. April 2018

Das wird kein Tatort wie jeder andere. Der vierte Franken-Krimi "Ich töte niemand" hat es in allen Belangen in sich. Auf seichte Kost darf man am kommenden Sonntag also nicht hoffen...


Axel Milberg (Klaus Borowski), Almila Bagriacik (Mila Sahin) und Regisseur Andreas Kleinert beim Drehstart in Kiel.

Drehstart in Kiel: Borowski und das Glück der anderen

Drehstart 13. April 2018

Kaum wird es Frühling beginnen allerorten wieder die Dreharbeiten zu neuen Tatort-Folgen. Nach Freiburg und Dortmund wird nun auch wieder in Kiel und Umgebung die Kamera aufgestellt.


Team Dortmund: Martina Böhnisch (Anna Schudt), Peter Faber (Jörg Hartmann), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Jan Pawlak (Rick Okon).

"Inferno" - In Dortmund wird der nächste Tatort gedreht

Drehstart 13. April 2018

Bereits am 4. April haben die Dreharbeiten für den 14. Fall des Dortmunder Tatort-Teams begonnen: Was hat zum Tod der Ärztin in der Notaufnahme geführt - ein bizarrer Unfall oder war es doch Mord?


Eva Löbau spielt im Tatort Freiburg / Schwarzwald Kommissarin Franziska Tobler.

Drehstart zum dritten Schwarzwald-Tatort

Drehstart 12. April 2018

Im dritten Fall des Schwarzwald-Tatorts geht es um einen Doppelmord, eine Brandleiche und zwei übermüdete Kommissare.


Das Team vom Tatort Münster.

2018 gibt es nur einen Tatort aus Münster - das ist der Grund

11. April 2018

Münster-Fans müssen dieses Jahr ganz stark sein, denn Kommissar Thiel und Professor Boerne werden 2018 nur einmal ermitteln. Der Grund dafür ist jedoch ein sehr schöner.


Felix Voss (Juri Winkler) war sowohl Opfer als auch Täter. Und ganz klar der Star des Abends.

Tatort Frankfurt: Von Opfern und Tätern

Wie wars? 09. April 2018

Seit Schimanski wurde im Tatort nicht mehr so oft geflucht. "Unter Kriegern" aus Frankfurt konnte mit der Story zwar nur bedingt überzeugen, dafür aber mit tollen Schauspielern.


 > 
Tatort-Blog.de