Aktuelle News zum Tatort

Dr. Joseph Roth (Joe Bausch), Max Ballauf (Klasu J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) am Unfallort.

Psycho-Tatort aus Köln: Fight Club Deutz

Wie wars? 07. Januar 2019

Ein spannender Fall, den uns die beiden Hauptkommissare Ballauf und Schenk da gestern Abend präsentierten. Die Einschaltquoten waren die besten seit fast einem Jahr.


Ermitteln auch in der Großmarkt-Halle: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, r.) und Freddy Schenk (Dietmar Bär)

"Weiter, immer weiter": So wird der neue Köln-Tatort

Kreuzverhör 04. Januar 2019

Am Sonntag ermittelt wieder das Duo Ballauf und Schenk aus Köln. Dieses Mal müssen sie klären, ob der Tod eines jungen Mannes ein tragischer Unfall oder das Werk der russischen Mafia war...


Tatort-Jahr 2019: Wir verraten, auf welche Fälle wir uns freuen können!

So wird das Tatort-Jahr 2019

03. Januar 2019

Dreimal Münster, nur einmal Kiel, und ein Tatort fehlt 2019 sogar komplett: Wir zeigen die Tatort-Planung für das neue Jahr!


Tatort Weimar: Nora Tschirner und Christian Ulmen gefallen nicht jedem.

Western-Tatort aus Weimar: Mal wieder kontrovers

Wie wars? 02. Januar 2019

Ulmen und Tschirner im wilden Osten: Wie immer beim Tatort aus Weimar scheiden sich die Geister


Tatort Weimar: Christian Ulmen und Nora Tschirner in Höchstform!

Neujahrs-Tatort aus Weimar: Auf dem Rücken der Pferde...

Kreuzverhör 31. Dezember 2018

Der erste Tatort 2019 kommt aus Weimar: "Der höllische Heinz" ist wie gewohnt ein perfektes Gag-Feuerwerk!


Tatort Luzern: Liz Ritschard (Delia Mayer) und Reto Flückiger (Stefan Gubser) werden zu Geiseln.

Tatort Luzern: Sie können es ja doch!

Kreuzverhör 28. Dezember 2018

Unglaublich aber wahr: Der vorletzte Fall mit Flückiger und Ritschard "Friss oder stirb" ist tatsächlich sehenswert!


Tatort Frankfurt: Eine nackte Frauenleiche im Banken-Turm beschäftigt Brix (Wolfram Koch).

Tatort Frankfurt: Wie gut wird "Der Turm"?

Kreuzverhör 26. Dezember 2018

Ein Frankfurter Hochhaus ist Tatort und Schlüssel zur Lösung zugleich. Ein Krimi, der viel will - gelingt das auch?


Tatort Schwarzwald: Franziska Tobler (Eva Löbau) ermittelt in "Damian" ausnahmsweise mit Luka Weber (Carlo Ljubek).

Tatort Schwarzwald: Stilmittel, günstig abzugeben

Kreuzverhör 21. Dezember 2018

Bitte keinen Glühwein nebenbei trinken: Der Tatort "Damian" verlangt den Zuschauern viel Konzentration ab.


"Was mache ich hier?" scheint sich Johanna Stern (Lisa Bitter) beim Tatort aus Ludwigshafen zu fragen.

Drohnen-Tatort aus Ludwigshafen: Tränen für Kopper

Wie wars? 10. Dezember 2018

"Vom Himmel hoch" wollte viel, doch fast alles ging daneben. Was für eine Zukunft hat Lena Odenthal?


Tatort Ludwigshafen: Johanna Stern (Lisa Bitter) und Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) in einem misslungenen Polit-Thriller.

Tatort "Vom Himmel hoch": Der Anfang vom Ende?

Kreuzverhör 07. Dezember 2018

Lena Odenthal soll mal wieder die Welt retten: Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen - zumindest nichts Gutes.


Tatort "Wir kriegen euch alle" aus München: Batic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) mit einem weiteren Digital-Krimi.

Puppen-Tatort aus München: Weihnachten fällt aus

Wie wars? 03. Dezember 2018

Am ersten Advent einen mordenden Weihnachtsmann loszuschicken, hätte man dem BR gar nicht zugetraut. "Wir kriegen euch alle" erntet gute Kritiken und Quoten.


Tatort München: In "Wir kriegen euch alle" steht eine Smart-Puppe im Mittelpunkt.

Tatort München: Senta, die Mörder-Puppe

Kreuzverhör 30. November 2018

Nach Maria kommt Senta: Der Tatort "Wir kriegen euch alle" beginnt mit Digital-Bashing und wird dann zum Thriller.


Der letzte Tatort mit Devid Striesow als Jens Stellbrink steht an - jetzt gibt es Infos zu seinen Nachfolgern.

Striesow hört auf: So geht es mit dem Saarland-Tatort weiter

27. November 2018

Dass Devid Striesow beim Saarbrücken-Tatort aussteigt, steht schon länger fest. Nun gibt es erste Infos zu den neuen Plänen.


 > 
Tatort-Blog.de