Aktuelle News zum Tatort

Tatort Dresden: Karin Gorniak (Karin Hanczewski) schwebt im Fall "Das Nest" in Lebensgefahr.

Tatort "Das Nest" aus Dresden: Hier blutet die Kommissarin noch selbst

Kreuzverhör 26. April 2019

Blutiger Einstand für die neue Ermittlerin am Tatort Dresden: Nach personellen Veränderungen erfindet sich der Schauplatz neu.


Gerade angekommen am Tatort: Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann, mitte), einem Ruheraum in der Notfallambulanz der Klinik.

Klinik-Tatort aus Dortmund: Krank und kränker

Wie wars? 15. April 2019

Der Wahnsinn in der Notaufnahme tritt auf den Wahnsinnigen Faber: Ein gewohnt starker Tatort, der sich auf das Wesentliche konzentriert.


Tatort Notaufnahme: Anna Schudt als Martina Bönisch, Jörg Hartmann als Peter Faber, Aylin Tezel als Nora Dalay, Rick Okon als Jan Pawlak.

Inferno: So wird der Dortmund-Tatort am Sonntag

Kreuzverhör 12. April 2019

Dieser Tatort schlägt aufs Gemüt. Kommissar Faber ermittelt mit seinem Team in einer Notaufnahme und muss gleichzeitig auch seine eigenen Geister bekämpfen.


Tatort Köln: Mit rostiger Rohrzange rütteln die Kampfmittelräumer an der Bombe - ähnlich rustikal wie der Tatort selber.

Tatort Köln: Halb und halb

Wie wars? 01. April 2019

"Bombengeschäft" lieferte einen soliden, aber keinesfalls herausragenden Krimi mit den Kölner Routiniers. Doch die Optik verstörte bisweilen.


Tatort Köln: "Mensch Freddy, weißt du eigentlich, dass noch huntertausende Bomben in der Erde liegen?"

Bomben-Tatort aus Köln: Der Tod aus der Erde

Kreuzverhör 29. März 2019

Ein Sprengmeister wird von einer Explosion in den Tod gerissen. Arbeitsunfall oder Mord?


Tatort Münster: Der doppelte Boerne (Jan Josef Liefers), leider nicht doppelt so gut.

Münster-Tatort: Grüße aus Absurdistan

Wie wars? 18. März 2019

Mega-Quote trotz lauer Gags und sehr viel Leerlauf: Mit "Spieglein, Spieglein" zeigt sich mal wieder, dass der Inhalt mittlerweile egal ist, sofern nur "Münster" draufsteht.


Tatort Münster: Fährt "Spieglein, Spieglein" wieder eine Rekord-Quote ein?

Tatort aus Münster: Schlimmer geht's immer

Kreuzverhör 15. März 2019

Im neuen Fall "Spieglein, Spieglein" scheinen sich die Macher gar nicht mehr die Mühe zu geben, etwas einigermaßen Sinnvolles zu zeigen.


Tatort Münster: Thiel und Boerne suchen Unterstützung!

Komparsen für Tatort Münster gesucht

Komparsen 13. März 2019

Ein Traum für viele: Einmal mit Thiel und Boerne vor der Kamera stehen


Tatort Schwarzwald: Der Film um Emily (Meira Durand) und Martin (Andreas Lust) sorgt für nicht immer sinnvolle Diskussionen.

Missbrauchs-Tatort aus dem Schwarzwald: Aber was ist mit dem Hund?

Wie wars? 11. März 2019

Der Tatort aus Freiburg sorgt für heftige Diskussionen - vor allem wegen einer eher nebensächlichen Szene.


Tatort Schwarzwald: Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans Jochen Wagner) suchen ein vermisstes Mädchen.

Neuer Tatort aus dem Schwarzwald: Reifezeugnis reloaded

Kreuzverhör 08. März 2019

Ein verbotenes Paar, bei dem der Reiz in einer Katastrophe endet, beschäftigt die Kommissare Berg und Tobler in "Für immer und dich".


Tatort Saarbrücken: Vladimir Burlakov, Daniel Sträßer, Anna Böttcher, Brigitte Urhausen und Ines Marie Westernströer bilden das neue Team.

Tatort Saarbrücken: Das ist das neue Team

07. März 2019

Der Saarland-Tatort wird generalüberholt: Eine Woche vor Drehstart ist jetzt das neue Team für Saarbrücken vorgestellt worden.


Die beliebtesten Tatorte: Münster wie immer ganz vorne, Schwarzwald noch recht unbekannt.

Umfrage: Das sind die beliebtesten Tatort-Teams

06. März 2019

In einer Umfrage wurden die aktuellen Tatort-Trends abgefragt. Das Ergebnis ist teilweise überraschend - und sogar alarmierend.


Tatort Kiel: Peggy (Katrin Wichmann) brilliert als Trash-Queen von Kiel.

Tatort Kiel: Liebe für Peggy

Wie wars? 04. März 2019

Ein Bonbon-buntes Vergnügen mit tiefenentspannten Kommissaren: Der Tatort aus Kiel spielt mit der Erwartungshaltung.


 > 
Tatort-Blog.de