Aktuelle News zum Tatort

Tatort Bremen: Sabine Postel und Oliver Mommsen stehen zum letzten Mal als Inga Lürsen und Nils Stedefreund vor der Kamera.

Tatort Bremen: So wird der letzte Fall

Drehstart 27. September 2018

2019 ist Schluss für Inga Lürsen und Stedefreund. Derzeit laufen die Dreharbeiten für den letzten Fall "Wo ist nur mein Schatz geblieben?"


In Hamburg wird derzeit ein neuer Tatort mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz gedreht.

Tatort Norddeutschland: Wotan Wilke Möhring ermittelt in "Kollateralschaden"

Drehstart 19. September 2018

Seit der vergangenen Woche wird ein neuer Tatort mit Franziska Weisz und Wotan Wilke Möhring gedreht. Die beiden BKA-Beamten ermitteln im Trucker-Milieu.


Borowski (Axel Milberg) und Mila Sahin (Almila Bagriacik) ermitteln am Tatort Kiel.

Tatort Kiel: Drehstart für "Borowski und der stumme Zeuge"

Drehstart 18. September 2018

Dritter Einsatz für die neue Ermittlerin am Tatort Kiel: Mila Sahin (Almila Bagriacik) und Borowski (Axel Milberg) stoßen auf einen verwirrten Jungen und ein Familiendrama.


Tatort Berlin: Nina Rubin (Meret Becker) und Robert Karow (Mark Waschke) ermitteln in gleich zwei Mordfällen.

Tatort Berlin: So war "Tiere der Großstadt"

Wie wars? 17. September 2018

Wie immer ein wenig durchgeknallt, aber irgendwie ganz unterhaltsam - das war der Tatort aus Berlin.


Tatort Münster: Der nächste Fall mit Boerne (Jan Josef Lioefers) und Thiel (Axel Prahl) wird gerade gedreht.

Münster: Drehstart für neuen Tatort "Spieglein, Spieglein"

Drehstart 05. September 2018

Staatsanwältin Klemm ist tot! Oder doch nicht? Thiel (Axel Prahl) und Boerne (Jan Josef Liefers) haben es mit Doppelgängern zu tun.


Tatort Kiel: Borowski (Axel Milberg) holt mit "Das Haus der Geister" nur mittelmäßige Quoten.

Borowskis Spuk-Tatort: Es pilchert in Kiel

Wie wars? 03. September 2018

Hübsche Bilder, eine neue Kommissarin und sehr viel Hokuspokus: "Borowski und das Haus der Geister" war selbst für Kieler Verhältnisse sehr speziell.


So wird der Tatort "Borowski und das Haus der Geister" aus Kiel

Kreuzverhör 29. August 2018

Im neuen Tatort "Borowski und das Haus der Geister" aus Kiel kommen alle Fans von Psycho-Thrillern vollends auf ihre Kosten. Mit einem großartigen Axel Milberg...


Tatort Weimar: Im neunten Fall gerät Lessing (Christian Ulmen) unter Mordverdacht.

Drehstart: Neunter Tatort aus Weimar wird gedreht

Drehstart 28. August 2018

In "Der harte Kern" gerät Lessing (Christian Ulmen) unter Mordverdacht. Kann Kira Dorn (Nora Tschirner) ihn entlasten?


Tatort aus Weimar: Kira Dorn (Nora Tschirner) und Lessing (Christian Ulmen) in der Kloßfabrik.

Tatort Weimar - Nur für Twitter?

Wie wars? 27. August 2018

Die einen lieben ihn (und sie), die anderen können nichts damit anfangen: Auch der neueste Tatort aus Weimar traf nicht jedermanns Geschmack.


Tatort aus Weimar: Kira Dorn (Nora Tschirner) und Lessing (Christian Ulmen) zeigen was sie können. Und was nicht.

Tatort Weimar: Gar nix klar wie Kloßbrühe

Kreuzverhör 24. August 2018

Tolles Team, großartige Dialoge, wirre Story: "Die robuste Roswita" ist ein klassischer Weimar-Tatort - mit allen Stärken und Schwächen.


Tatort-Erfinder Guther Witte ist im Alter von 82 Jahren gestorben.

Tatort-Erfinder Gunther Witte ist tot

20. August 2018

Gunther Witte galt als Erfinder des Tatortes, nun ist der ehemalige WDR-Fernsehspielchef im Alter von 82 Jahren verstorben.


Felix Murot (Ulrich Tukur) ist zurück am Tatort.

"Der Angriff": Ulrich Tukur dreht neuen Tatort

Drehstart 09. August 2018

Aufatmen für alle Felix Murot-Fans: Derzeit wird ein neuer Tatort mit Ulrich Tukur gedreht und voraussichtlich 2019 ausgestrahlt.


Ein Rennen gegen die Zeit: Reto Flückiger und Liz Ritschard ermitteln während eines laufenden Konzertes.

Echtzeit-Tatort aus Luzern: Seltsam, aber faszinierend

Wie wars? 06. August 2018

Der gesamte Dreh an einem Stück, ohne Pause, ohne Schnitt. Das Publikum war tief gespalten, ob dies nun ein gelungenes Experiment oder durch nur Murks war.


 > 
Tatort-Blog.de