Aktuelle News zum Tatort

Dortmunds Tatort-Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann) entspricht nicht dem Geschmack des Oberbürgermeisters.

Dortmunder Bürgermeister wettert gegen Tatort

Update 22. Januar 2019

Erst freute sich Dortmunds OB Sierau über den Tatort in seiner Stadt, nun wird über die Geschichten gemeckert.


Tatort Dortmund: Faber (Jörg Hartmann) agierte in "Zorn" mal wieder mit dem ihm eigenen Charme.

Dortmund-Tatort "Zorn": Good cop, bad cop, drunk cop

Wie wars? 21. Januar 2019

Faber in Höchstform, solide Story und viel Dortmund: "Zorn" konnte trotz kleiner Schwächen überzeugen.


Tatort Dortmund: Faber (Jörg Hartmann) und sein Tam tauchen tief in die Seele des Ruhrgebietes ein.

Tatort Dortmund: Tief in die Seele des Ruhrgebietes

Kreuzverhör 18. Januar 2019

Verzweifelte Bergarbeiter am Abgrund: "Zorn" ist großes Regionen-Kino - mit einer Schwäche.


Drei Nominierungen für den Tatort beim Grimme-Preis 2019!

Grimme-Preis 2019: Tatort dreimal nominiert

17. Januar 2019

"meta" aus Berlin und "Der Mann, der lügt" aus Stuttgart sind für den Grimme-Preis 2019 nominiert, außerdem der Weimar-Tatort für seinen Humor!


Tatort Wien: Bibi Fellner (Adele Neuhauser) und Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) sind mal wieder einer Staats-Verschwörung auf der Spur.

Wien-Tatort erneut über zehn Millionen

Wie wars? 14. Januar 2019

Nach den Kölnern holen auch die Wiener mit dem soliden Fall "Wahre Lügen" über zehn Millionen Zuschauer.


Tatort Wien: Wenn nicht mal mehr der Ernstl seine Beziehungen spielen lassen kann, muss etwas sehr faul sein.

Tatort aus Wien: Badesee statt Badewanne

Kreuzverhör 11. Januar 2019

Ein alter, realer Politik-Skandal beschäftigt Moritz und Bibi im "Wahre Lügen" - stark!


Dr. Joseph Roth (Joe Bausch), Max Ballauf (Klasu J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) am Unfallort.

Psycho-Tatort aus Köln: Fight Club Deutz

Wie wars? 07. Januar 2019

Ein spannender Fall, den uns die beiden Hauptkommissare Ballauf und Schenk da gestern Abend präsentierten. Die Einschaltquoten waren die besten seit fast einem Jahr.


Ermitteln auch in der Großmarkt-Halle: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, r.) und Freddy Schenk (Dietmar Bär)

"Weiter, immer weiter": So wird der neue Köln-Tatort

Kreuzverhör 04. Januar 2019

Am Sonntag ermittelt wieder das Duo Ballauf und Schenk aus Köln. Dieses Mal müssen sie klären, ob der Tod eines jungen Mannes ein tragischer Unfall oder das Werk der russischen Mafia war...


Tatort-Jahr 2019: Wir verraten, auf welche Fälle wir uns freuen können!

So wird das Tatort-Jahr 2019

03. Januar 2019

Dreimal Münster, nur einmal Kiel, und ein Tatort fehlt 2019 sogar komplett: Wir zeigen die Tatort-Planung für das neue Jahr!


Tatort Weimar: Nora Tschirner und Christian Ulmen gefallen nicht jedem.

Western-Tatort aus Weimar: Mal wieder kontrovers

Wie wars? 02. Januar 2019

Ulmen und Tschirner im wilden Osten: Wie immer beim Tatort aus Weimar scheiden sich die Geister


Tatort Weimar: Christian Ulmen und Nora Tschirner in Höchstform!

Neujahrs-Tatort aus Weimar: Auf dem Rücken der Pferde...

Kreuzverhör 31. Dezember 2018

Der erste Tatort 2019 kommt aus Weimar: "Der höllische Heinz" ist wie gewohnt ein perfektes Gag-Feuerwerk!


Tatort Luzern: Liz Ritschard (Delia Mayer) und Reto Flückiger (Stefan Gubser) werden zu Geiseln.

Tatort Luzern: Sie können es ja doch!

Kreuzverhör 28. Dezember 2018

Unglaublich aber wahr: Der vorletzte Fall mit Flückiger und Ritschard "Friss oder stirb" ist tatsächlich sehenswert!


Tatort Frankfurt: Eine nackte Frauenleiche im Banken-Turm beschäftigt Brix (Wolfram Koch).

Tatort Frankfurt: Wie gut wird "Der Turm"?

Kreuzverhör 26. Dezember 2018

Ein Frankfurter Hochhaus ist Tatort und Schlüssel zur Lösung zugleich. Ein Krimi, der viel will - gelingt das auch?


 > 
Tatort-Blog.de