Aktuelle News zum Tatort

Tatort Köln: Drehstart für einen neuen Fall mit Freddy Schenk (Dietmar Bär) und Max Ballauf (Klaus J. Behrendt).

Drehstart für neuen Köln-Tatort "Gegen den Strom"

Drehstart 14. November 2018

Ein toter Schüler und ein erschreckendes Video beschäftigen Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) in ihrem neuen Fall.


Der Weihnachts-Tatort 2019 kommt aus Münster: Boerne (Jan Josef Liefers) und Thiel (Axel Prahl) müssen an Heiligabend Nadeshda retten.

Der Weihnachts-Tatort 2019 kommt aus Münster

Drehstart 13. November 2018

"Dann steht der Mörder vor der Tür": In Münster haben die Dreharbeiten für einen neuen Tatort mit Boerne (Jan Josef Liefers) und Thiel (Axel Prahl) begonnen.


Tatort Ludwigshafen: Lisa Bitter, Ulrike Folkerts, Regisseurin Connie Walther und Karoline Eichhorn drehen den 70. Odenthal-Tatort.

"Leonessa": Neuer Odenthal-Tatort ist in Arbeit

Drehstart 09. November 2018

In Ludwigshafen wird ein neuer Tatort gedreht. Lena Odenthal und Johanna Stern ermitteln im Problemviertel.


Der letzte Tatort aus Luzern ist in Arbeit.

Letzter Luzern-Tatort wird gedreht

Drehstart 09. November 2018

2019 ist Schluss für die Kommissare Flückiger und Ritschard am Tatort Luzern. Jetzt wird der letzte Fall gedreht.


Tatort Frankfurt: Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) haben es mit einem gescheiterten Gangster-Pärchen zu tun.

Tatort Frankfurt: Drehstart für "Falscher Hase"

Drehstart 07. November 2018

Im neuen Fall "Falscher Hase" ermitteln Anna Janneke und Paul Brix in einem Überfall, der aus dem Ruder gelaufen ist.


Der München-Tatort "One Way Ticket" wird unter anderem in Afrika gedreht

München-Tatort "One Way Ticket" goes Afrika

Drehstart 07. November 2018

Batic und Leitmayr ermitteln gegen eine Rentner-Truppe, die es faustdick hinter den Ohren hat.


Tatort Stuttgart: Jacob Gregorowicz (Manuel Rubey) ist ein Mörder. Der Tatort zeigt, wie er seine Tat vertuschen möchte.

Stuttgart-Tatort: How not to get away with murder

Wie wars? 05. November 2018

Er wars nicht. Aber der Weg zu dieser Erkenntnis war selten so spannend und gut gemacht wie im Stuttgarter Tatort "Der Mann der lügt".


Tatort Stuttgart: Lannert (Richy Müller) und Bootz (Felix Klare) versuchen, mit akribischer Polizeiarbeit einen Mörder zu überführen.

Tatort aus Stuttgart: Sympathy for the murderer

Kreuzverhör 02. November 2018

Das böse Tatort-Wort mit E: Auch "Der Mann der lügt" aus Stuttgart weicht vom traditionellen Schema ab und nimmt die Sicht des Mörders ein.


Vampir-Tatort aus Bremen: Bella Lürsen und Edward Stedefreund

Wie wars? 29. Oktober 2018

Vampire im Bremen - sind die Tatort-Macher jetzt völlig durchgeknallt? Doch der Fall war besser, als er klingt.


Ein Notruf ist bei der Polizei eingegangen. Die Hauptkommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) suchen im Park nach Spuren.

Tatort "Blut" - Nichts für schwache Nerven!

Kreuzverhör 27. Oktober 2018

Der vorletzte Fall der Bremer Ermittler Lürsen und Stedefreund könnte blutiger nicht sein. Lohnt sich das Einschalten beim Vampir-Tatort?


Bei Facebook top, bei Twitter Flop: Münchener KI-Tatort spaltet die Zuschauer

Wie wars? 22. Oktober 2018

Spannende Resonanz auf den Tatort aus München: Während er bei Twitter zerrissen wurde, fanden die Facebook-Fans den Fall super.


Sabine Postel gefällt nicht, wie sich der Tatort entwickelt

Sabine Postel kritisiert Entwicklung beim Tatort

19. Oktober 2018

In einem Interview hat sich Sabine Postel alias Inga Lürsen vom Tatort Bremen über die Entwicklung der Reihe ausgelassen.


Tatort "KI" aus München: Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Batic (Miroslav Nemec) sind dieses Mal dran mit dem Thema Künstliche Intelligenz.

Tatort München: "KI" heißt krampfhaft inszeniert

Kreuzverhör 19. Oktober 2018

Künstliche Intelligenz ist noch immer der heiße Scheiß für Drehbuchautoren, dieses Mal in München. Wird aber immer noch nicht spannend.


 > 
Tatort-Blog.de