Mimi Fiedler verlässt den Tatort Stuttgart

Tatort Stuttgart: Mimi Fiedler alias Nika Banovic hört auf.

Tatort Stuttgart: Mimi Fiedler alias Nika Banovic hört auf.
01.03.2018 · von

Seit 2008 war sie die Frau im Hintergrund: Mimi Fiedler alias Nika Banovic versorgte die Kommissare Lannert und Bootz mit Hintergrundinfos, den neuesten Berichten und vielem mehr. Nun wurde bekannt, dass Fiedler dem Tatort den Rücken kehrt und aufhört. Der nächste Fall aus Stuttgart, "Der Mann, der lügt", soll ihr letzter Auftritt sein.

Fiedler ist nicht nur durch ihre Rolle im Tatort bekannt, sondern auch durch ihren Auftritt in einer Tanz-Show, Nacktfotos im Playboy und ihr abwechslungsreiches Privatleben. "Ich habe gemerkt, dass ich mittlerweile aus der Rolle herausgewachsen bin und gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge." Der "Tatort" sei "die längste Beziehung, die ich je hatte", so Fiedler gegenüber der "Bild".

Eine Nachfolgerin gebe es noch nicht, so eine SWR-Sprecherin.

 > 
Tatort-Blog.de