Alle Tatort-Kneipen > München > Niederlassung

Tatort-Kneipe "Niederlassung"

Niederlassung
Buttermelcherstr. 6, 80469 München
Telefon: 089 / 32600307
Kneipenbild
Bild Vergrößern
Kneipenbild
Bild Vergrößern
Kneipenbild
Bild Vergrößern
Diese Tatort-Kneipe bewerten
Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
Tatort: Tatort-Kneipe Niederlassung in München
3.4 / 51
Anzahl bisheriger Bewertungen: 7
Klick auf die Sterne, um Deine Bewertung abzugeben.

Keine 'ich-bin-so-cool & trendy' Bar in der sich so mancher Gast etwas unwohl fühlen würde. Nein, das Gefühl macht sich breit zu Hause angekommen zu sein. In einem neuen Wohnzimmer. Sofas, Sitzhocker, kleine Beistelltische bilden die gemütlichen Zusammenhockmöglichkeiten, warmes Licht erzeugt ein Wohligkeitsgefühl, welches von einer angenehmen Indie/Alternativ-Geräuschkulisse noch verstärkt wird.

Ab 19 Uhr kann es betreten werden, das neue Wohnzimmer. Und in den ersten zwei und letzen drei Stunden gibt's auch gleich fast-wie-zu-Hause-Preise für Cocktails, Longdrinks und Sours. So kann man angenehm den Alltag ausklingen lassen, noch schnell die lezten Mails verschicken oder sich schon in den diversen Social Networks mit Freunden verlinken - denn gratis-Wireless gibt's hier auch.

Danach heißt es zurücklehnen und einfach nur genießen. Die Freunde, das Drumherum oder das Schmökern in den bereitgestellten Magazinen. Von Sonntag bis Donnerstag hat man hierfür bis 1 Uhr zeit, am Freitag und Samstag bleibt die Niederlassung bis 3 Uhr Zufluchtsort! Und täglich ab 24 Uhr gibt's alle Cocktails, Longdrinks und Sours für EUR 5,90 - wenn das nicht zum perfekten Ausklang eines Abends einlädt, was dann?

Nicht zu vergessen sind natürlich die diversen Veranstaltungen, welche zur allgemeinen Unterhaltung angeboten werden. Von multimedialen Lesungen, Ausstellungen, kleinen Konzerten, Tatort- (sonntags) und DJ-Abenden ist für jeden Geschmack was dabei!

Wer sich schon mal vor einem Besuch online über die Niederlassung erkundigen will, kann dies via der sehr feinen und übersichtlichen Website www.niederlassung.org tun. Hier finden sich nicht nur die aktuellen Getränkepromotions, News und Programmvorschauen, es ist auch ein eintauchen in die Niederlassung-online-community möglich. Und wer es noch einfacher will, kann sich ja auch via Twitter als Follower von @niederlassung anmelden und so einfach up-to-date bleiben. Damit bleibt auch viel mehr Zeit es sich so schön gemütlich im neuen Wohnzimmer zu machen!

 > 
 > 
 > 
Tatort-Blog.de