Tatort-Kneipe "New Backstage"

New Backstage
Rothschildallee 36, 60389 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 46 91 355
Kneipenbild
Bild Vergrößern
Kneipenbild
Bild Vergrößern
Kneipenbild
Bild Vergrößern
Diese Tatort-Kneipe bewerten
Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
Tatort: New Backstage
4 / 51
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8
Klick auf die Sterne, um Deine Bewertung abzugeben.

Im Backstage läuft immer was. Fußball meistens, sogar wenn die Eintracht nicht spielt. Auf zwei Großleinwänden und mehreren Monitoren – großes Kino.

Das Schnitzel ist Kult

Wenn man uns fragt, was nach den Schnitzeln am besten geht, dann heißt es unmißverständlich "Schnitzel". Und komischerweise Cheeseburger, der bei uns allerdings sehr lecker ist. Dabei zählt nicht nur, dass die Portionen reich und deftig sind und die Preise im einstelligen Bereich, sondern vor allem, dass die Schnitzel und Saucen – wie unsere großartigen Cheeseburger und Salate – immer frisch zubereitet werden.

Saturday Night

Fast jeden Samstag DJ´s im New Backstage. Zu besonderen Anlässen treten handverlesene Rock´n`Roll-Kapellen bei uns auf.

Mieten kannst Du das Backstage auch

Ganz oder in Teilen, für Deine eigene Feier. Unsere Küchen-Feen zaubern sogar fürs Catering. Wir liefern lecker Essen für die Batschkapp und deren Acts, für die Musikmesse und andere Events seit Jahren. Super Idee: Das Buffet für Deine nächste Party bestellst Du einfach bei uns!

Tatort Backstage

Der Krimiabend gehört wie die Discos und viele andere Events mittlerweile zu unserem festen Programm.

http://backstagefrankfurt.de/tatort-backstage/

Im Backstage gibt es Fußball, Schnitzel, Musik, aber auch Tatort. Es gibt verdammt viele Gründe, ins Backstage zu gehen.

 > 
 > 
 > 
Tatort-Blog.de