Alle Tatort-Kneipen > Dresden > Katy's Garage

Tatort-Kneipe "Katy's Garage"

Katy's Garage
Alaunstraße 48, 01099 Dresden
Telefon: 0351 / 656 77 01
Kneipenbild
Bild Vergrößern
Kneipenbild
Bild Vergrößern
Kneipenbild
Bild Vergrößern
Diese Tatort-Kneipe bewerten
Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
Tatort: Tatort-Kneipe Katy's Garage in Dresden
4 / 51
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2
Klick auf die Sterne, um Deine Bewertung abzugeben.

Katy's Garage befindet sich im Herzen der Dresdner Neustadt. Wir haben uns einen Namen gemacht als "Pilgerstätte". In unserem berühmten Biergarten (Alauengarten) stehen von März bis September für Studenten, Touristen und für Jung und Alt täglich ab 11 Uhr die Tore offen. Highlight jedes Jahr ist die Bunte Republik Neustadt (BRN), die immer am dritten Wochenende im Juni stattfindet. Da gibt es immer eine Katy's Rockbühne mit vielen Bands aus der ganzen Welt von Budapest bis USA.

Dies alles macht unseren Club aus. Die Katy's Garage ist Austragungsort exzessiver Tischfußball-Partien und Tatort Abende. Doch spätestens nach ein paar Stunden zieht es jeden, der Ohren hat, auf die Tanzfläche. Der Club widmet sich der Musik, die diesen Namen noch verdient: Alternativ, Rock, Pop, Indie, Reggae, Drum'n'Bass und Elektronik. Wir machen die Nacht zum Tag mit Klängen wo sie hingehören. Es bleibt nur die Gewissheit zu genießen.

 > 
 > 
 > 
Tatort-Blog.de