Tatort heute Abend

Der Tatort hat sich zu einer der beliebtesten Sendungen im deutschen Fernsehen entwickelt. Daher ist es nur zu verständlich, dass der Kult-Krimi nicht nur am Sonntagabend in der ARD gezeigt wird, sondern fast täglich Wiederholungen älterer Tatorte laufen - meist auf den Dritten Programmen wie NDR, WDR, MDR oder SWR. Aber welcher Tatort kommt heute Abend? Hier siehst Du die Programmvorschau aller Tatort-Sendungen heute und in den kommenden Tagen.

Tatort am Sonntag, 22.10.2017

Tatort
Zurück ins Licht 1032
ARD
20:15
Zurück ins Licht
Ermittler: Lürsen und Stedefreund
Folge 1032 aus Bremen
Erstausstrahlung
Ein abgetrennter Finger und ein Auto mit Blutspuren: Das ist alles, was Inga Lürsen und Stedefreund in einem Parkhaus vorfinden. Der Besitzer des Autos ist der ehemalige Chef eines Pharmahandels. Er hatte sich vor Monaten abgesetzt - kurz danach ging sein Unternehmen pleite...
Tatort
Zurück ins Licht 1032
ONE
21:45
Zurück ins Licht
Ermittler: Lürsen und Stedefreund
Folge 1032 aus Bremen
Wiederholung von 2017
Ein abgetrennter Finger und ein Auto mit Blutspuren: Das ist alles, was Inga Lürsen und Stedefreund in einem Parkhaus vorfinden. Der Besitzer des Autos ist der ehemalige Chef eines Pharmahandels. Er hatte sich vor Monaten abgesetzt - kurz danach ging sein Unternehmen pleite...
Tatort
Schiffe versenken 734
SWR
22:50
Schiffe versenken
Ermittler: Lürsen und Stedefreund
Folge 734 aus Bremen
Wiederholung von 2009
Ein deutsches Fischerboot macht vor der norwegischen Küste einen grausamen Fang: Im Netz befindet sich eine Leiche. Der Tote ist vermutlich Radek Jankowski, Zweiter Offizier des Containerschiffes MS Karina, doch vermisst wird er offenbar nicht...
Tatort
Zurück ins Licht 1032
ONE
23:45
Zurück ins Licht
Ermittler: Lürsen und Stedefreund
Folge 1032 aus Bremen
Wiederholung von 2017
Ein abgetrennter Finger und ein Auto mit Blutspuren: Das ist alles, was Inga Lürsen und Stedefreund in einem Parkhaus vorfinden. Der Besitzer des Autos ist der ehemalige Chef eines Pharmahandels. Er hatte sich vor Monaten abgesetzt - kurz danach ging sein Unternehmen pleite...

Tatort am Montag, 23.10.2017

Tatort
Wir - Ihr - Sie 989
RBB
22:15
Wir - Ihr - Sie
Ermittler: Karow und Rubin
Folge 989 aus Berlin
Wiederholung von 2016
Nina Rubin und Robert Karow werden zum Tatort eines grausamen Mordes im Parkhaus eines Shoppingcenters gerufen. Katharina Werner stirbt, nachdem ein Jeep sie brutal überfährt. Die Überwachungskameras zeigen einen Wagen, aber Fahrer und Tathergang sind nicht zu erkennen...

Tatort am Dienstag, 24.10.2017

Tatort
Zurück ins Licht 1032
ARD
00:35
Zurück ins Licht
Ermittler: Lürsen und Stedefreund
Folge 1032 aus Bremen
Wiederholung von 2017
Ein abgetrennter Finger und ein Auto mit Blutspuren: Das ist alles, was Inga Lürsen und Stedefreund in einem Parkhaus vorfinden. Der Besitzer des Autos ist der ehemalige Chef eines Pharmahandels. Er hatte sich vor Monaten abgesetzt - kurz danach ging sein Unternehmen pleite...
Tatort
Der Tod ist unser ganzes Leben 1021
BR
20:15
Der Tod ist unser ganzes Leben
Ermittler: Batic und Leitmayr
Folge 1021 aus München
Wiederholung von 2017
Ein Jahr, nachdem Ben Schröder vor den Augen seiner Familie erstochen wurde, geschieht in München ein ähnliches Verbrechen ohne erkennbares Motiv. Der Alptraum für Batic und Leitmayr setzt sich fort und endet schließlich in einem Schreckensszenario, in dem es um ihre berufliche Existenz, ihre Freundschaft und ihr Leben geht...
Tatort
Erkläre Chimäre 949
WDR
20:15
Erkläre Chimäre
Ermittler: Thiel und Boerne
Folge 949 aus Münster
Wiederholung von 2015
Eine Weinhandlung in der Nähe von Münster ist zunächst die einzige Spur. Hierhin hatte sich der 25-jährige Luiz Benaso am Tag vor seinem Tod mit dem Taxi bringen lassen. Jetzt wurde er ermordet in einer alten Schlachterei aufgefunden...
Tatort
Satisfaktion 678
WDR
22:10
Satisfaktion
Ermittler: Thiel und Boerne
Folge 678 aus Münster
Wiederholung von 2007
In einem Wald bei Münster wird eine Leiche gefunden. Die Ermittlungen führen Hauptkommissar Frank Thiel und Rechtsmediziner Professor Boerne zu den studentischen Verbindungen der Stadt. Für Boerne ist es ein Ausflug auf wohlbekanntes Terrain, doch Kommissar Thiel fremdelt mit der verschworenen Gemeinschaft und ihren alten Riten...
Tatort
Der Spezialist 323
WDR
23:40
Der Spezialist
Ermittler: Flemming
Folge 323 aus Düsseldorf
Wiederholung von 1996
Karl Ammond, Hauptkommissar in der Abteilung für Wirtschaftskriminalität, ist eine Kapazität und hochgeachtet. Jetzt steht der "Spezialist" kurz vor seiner Pensionierung. Was die Kollegen nicht wissen: Ammond ist korrupt und hat seine Position ausgenutzt, um auf eigene Rechnung Geschäfte zu machen...

Tatort am Mittwoch, 25.10.2017

Tatort
Leerstand 609
HR
21:00
Leerstand
Ermittler: Dellwo und Sänger
Folge 609 aus Frankfurt
Wiederholung von 2005
Die Frankfurter Hauptkommissare Fritz Dellwo und Charlotte Sänger werden in das alte Polizeipräsidium gerufen. In dem leer stehenden Gebäude soll die Leiche einer jungen Frau gefunden worden sein.
Tatort
Wahre Liebe 918
SWR
22:00
Wahre Liebe
Ermittler: Ballauf und Schenk
Folge 918 aus Köln
Wiederholung von 2014
Natascha Klein war eine schillernde Persönlichkeit. Gerade erst hat die "Liebes-Päpstin" den zwanzigmillionsten Kunden ihrer Internet-Partneragentur Lovecast gefeiert. Jetzt wurde sie erschlagen in ihrem Büro gefunden...

Tatort am Donnerstag, 26.10.2017

Tatort
Minenspiel 597
WDR
20:15
Minenspiel
Ermittler: Ballauf und Schenk
Folge 597 aus Köln
Wiederholung von 2005
Der Unternehmer Lars Fresinger ist im Kölner Stadtwald auf eine Mine getreten und wurde tödlich verwundet. Max Ballauf und Freddy Schenk vermuten einen terroristischen Hintergrund. LKA und Staatsschutz schalten sich in die Ermittlungen ein...

Tatort am Freitag, 27.10.2017

Tatort
Mord in der ersten Liga 794
ARD
22:00
Mord in der ersten Liga
Ermittler: Lindholm
Folge 794 aus Hannover
Wiederholung von 2011
Nach einem Pokalspiel wird der Fußball-Profi Kevin Faber unweit des Stadions am Maschsee in Hannover erschlagen aufgefunden. Hauptkommissarin Charlotte Lindholm ist erschüttert, denn nur wenige Stunden vor seinem Tod hatte Faber ihrem Sohn David im Stadion noch ein Autogramm gegeben...
 > 
Tatort-Blog.de