Tatort DVD-Sammelbox zu gewinnen

Jeden Abend einen Tatort mit Thiel und Boerne schauen? Wer unsere DVD-Box gewinnt, braucht nicht mehr auf die nächste Neuaustrahlung zu warten!

© WDR/Stephan Rabold

Jeden Abend einen Tatort mit Thiel und Boerne schauen? Wer unsere DVD-Box gewinnt, braucht nicht mehr auf die nächste Neuaustrahlung zu warten!
15.10.2013 · von

Die Münsteraner Tatort-Kommissare Frank Thiel (Axel Prahl) und Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) haben mit Abstand die meisten Fans. Ihre Tatorte fahren deswegen immer wieder neue Rekord-Quoten ein und lassen dabei sogar Til Schweiger alias Nick Tschiller hinter sich.

Am Sonntag, dem 20. Oktober, ist es nun endlich wieder so weit: Ein neuer Münster-Tatort mit Thiel und Boerne wird gezeigt! In "Die chinesische Prinzessin" herrscht jedoch ordentlich Wirbel in Münster, denn Professor Boerne steht unter Mord-Verdacht. Thiel, seine Assistentin Nadeshda Krusenstern (Friederike Kempter) und Silke "Alberich" Haller (ChrisTine Urspruch) legen sich jedoch ordentlich ins Zeug, um die Unschuld des schnöseligen Pathologen zu beweisen.

Und weil ein Tag ohne Münster-Tatort ein verlorener Tag ist, verlosen wir eine DVD-Box mit vier Thiel-und-Boerne-Klassikern. Jeder Fan unserer Facebook-Seite hat jetzt die Chance zu gewinnen. Kommt einfach auf unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/TatortBlog und klickt auf das Gewinnspiel. Wer noch kein Fan unserer Seite ist, kann es dort gleich werden.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 23.10.2013, den glücklichen Gewinner werden wir dann sofort nach dem Ende der Aktion benachrichtigen. Und jetzt drücken wir euch kräftig die Daumen!

Kommentare

 > 
Tatort-Blog.de