Statisten-Rolle im nächsten Tatort aus Münster zu gewinnen!

Wer will Komparse im Tatort Münster werden? Jetzt gibt es eine Rolle zu gewinnen!

©WDR/Martin Valentin Menke

Wer will Komparse im Tatort Münster werden? Jetzt gibt es eine Rolle zu gewinnen!
14.10.2016 · von

Viele Tatort-Fans träumen davon, einmal als Komparse oder Statist bei einem Tatort dabei zu sein. In der Regel werden diese kleinen Parts über die Komparsen-Karteien spezieller Agenturen oder per Casting besetzt, der Andrang dabei ist riesengroß. Für den nächsten Münster-Tatort gibt es jetzt ausnahmsweise mal eine Statisten-Rolle zu gewinnen!

Der WDR vergibt zum 1000. Tatort eine kleine Rolle im nächsten Fall von Thiel und Boerne! Dafür muss ein selbst geschriebener Kurz-Krimi eingereicht werden, eine Jury wählt aus allen Einsendungen den Gewinner aus. Außerdem wird die Sieger-Geschichte als Radio-Tatort produziert.

Wer mitmachen möchte, sollte auf zwei bis drei Seiten eine spannende Geschichte erzählen und das Ganze mit dem Betreff "1000. Tatort" an neugier@wdr.de senden. Einsendeschluss ist der 30. Oktober 2016! Viel Erfolg!

Weitere News zum Tatort findet Ihr auf unserer Startseite!

Kommentare

 > 
Tatort-Blog.de