Sebastian Fleischer

Name:
Sebastian Fleischer
Darsteller:
Andreas Leopold Schadt
Tatort:
Nürnberg
Im Einsatz seit:
2015
Sebastian Fleischer

An der Seite der Kommissare ist Sebastian Fleischer (Andreas Leopold Schadt) am Tatort Franken für die Fleißarbeit zuständig. Der ruhige Ermittler arbeitet am liebsten im Außendienst und erledigt dort allerlei Befragungen, sucht nach Zeugen und durchkämmt ganze Landstriche. Außerdem hat Fleischer ein Gespür für wichtige Hinweise und findet so hilfreiche Spuren.

Fleischer ist Oberfranke und tief in der Region verwurzelt, was man ihm auch anhört. Die Kommissare Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel) und Felix Voss (Fabian Hinrichs) sowie Kollegin Wanda Goldwasser (Eli Wasserscheid) schätzen den unaufgeregten Kriminalkommissar für seine präzise Arbeit

Der Schauspieler: Andreas Leopold Schadt

Schadt wurde 1978 in Hof geboren und studierte in München Schauspiel. Neben diversen Theater-Produktionen ist er auch als Schauspiellehrer aktiv. Im Fernsehen verkörperte Andreas Leopold Schadt diverse Nebenrollen, außerdem war er in Werbefilmen zu sehen.

 > 
 > 
Tatort-Blog.de