Der Tatort in der ARD-Mediathek

Tatort ARD Mediathek

Wer den Tatort am Sonntag verpasst hat, kann sich die neueste Folge jetzt 30 Tage lang kostenlos in der ARD-Mediathek anschauen. Die erfolgreichsten Tatorte erzielen im Online-Angebot von Das Erste über eine Million Abrufe, denn für viele sind die Vorteile der Mediathek unschlagbar: Man kann mit dem Tatort beginnen, wann man will und zwischendurch kann pausiert werden.

Eine Einschränkung gibt es jedoch: Der neueste Tatort ist in der Mediathek immer nur 30 Tage lang abrufbar, außerdem darf die ARD die Krimis aus Jugendschutzgründen erst ab 20:00 Uhr zeigen. Doch wer Sonntags Abends noch unterwegs ist, Kinder ins Bett bringen muss oder etwas anderes vorhat, der braucht dank Mediathek keinen Tatort mehr zu verpassen! Ursprünglich waren es sogar nur sieben Tage, nach vielen Wünschen und Protesten wurde die Frist nun deutlich verlängert.

Hier geht es zur ARD-Mediathek! >>

 > 
Tatort-Blog.de