Als Komparse beim Tatort mitspielen

Habt ihr auch schon davon geträumt, als Komparse in einem Tatort mitzuspielen? Und sei es nur als Leiche? Die Produktionsteams suchen immer wieder einmal Menschen, die Lust haben beim Tatort mitzuspielen. Sobald sich so eine Gelegenheit ergibt, erfahrt ihr es hier auf dieser Seite!

Tatort Saarbrücken: Wer möchte beim nächsten Dreh als Komparse dabei sein?

Tatort Saarbrücken: Komparsen gesucht!

Komparsen 25. April 2017

Für einen neuen Saarland-Tatort werden derzeit Komparsen gesucht. Und so bewerbt Ihr Euch!


Wer will Komparse im Tatort Münster werden? Jetzt gibt es eine Rolle zu gewinnen!

Statisten-Rolle im nächsten Tatort aus Münster zu gewinnen!

14. Oktober 2016

Ein Traum vieler Tatort-Fans: Einmal bei einem Fall von Thiel und Boerne als Statist oder Komparse dabei sein. Jetzt wird eine Rolle verlost!


Die Dreharbeiten für den dritten Tatort aus Franken beginnen am 9. August, jetzt werden Komparsen gesucht.

Komparsen gesucht: Wer will beim Franken-Tatort dabei sein?

Komparsen 20. Juli 2016

Für den dritten Fall aus Nürnberg wird kurz vor Start wieder ein großes Komparsen-Casting veranstaltet. Außerdem sind noch mehrere Kleinst-Rollen zu vergeben.


Wer will neben Liz Ritschard (Delia Mayer) und Reto Flückiger (Stefan Gubser) im Tatort zu sehen sein?

Tatort Luzern sucht Komparsen

Komparsen 30. Oktober 2015

Schweizer Tatort-Fans, aufgepasst! Für den nächsten Fall aus Luzern werdden aktuell jede Menge Komparsen gesucht. Gedreht wird bis Anfang Dezember.


Aus den Online-Bewerbungen wählt der Bayerische Rundfunk die besten Kandidaten für die Rollen im zweiten Franken-Tatort aus.

Komparsen für den nächsten Franken-Tatort gesucht

Komparsen 15. Juni 2015

Für mehrere Rollen im zweiten Fall der Nürnberger Mordkommission werden ab sofort Komparsen gesucht. Zunächst kann man sich online bewerben, eine Auswahl wird dann zum Casting vor Ort eingeladen.


Ihr nächster Fall führt Katharina Lorenz (Petra Schmidt-Schaller) und Falke (Wotan Wilke Möhring) nach Salzgitter.

Falke ermittelt wieder: Tatort "Verbrannt" wird in Salzgitter gedreht

Komparsen 30. Oktober 2014

Der neue Fall "Verbrannt" führt Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) und Katharina Lorenz (Petra Schmidt-Schaller) zu einem Mord ins Schleuser-Milieu. Es werden auch noch Komparsen gesucht.


Fabian Hinrichs steht schon als Tatort-Kommissar in Franken fest, nun werden Komparsen gesucht.

Franken-Tatort sucht Komparsen

Komparsen 16. Juli 2014

Für den ersten Fall am neuen Tatort-Schauplatz in Franken werden bald Komparsen gesucht. Wer mitmachen kann und wie man sich bewirbt, erfahrt Ihr hier!


Für den Tatort Leipzig mit Martin Wuttke und Simone Thomalla werden gleich 400 Komparsen gesucht.

Komparsen gesucht: Wer will im letzten Leipzig-Tatort dabei sein?

Komparsen 14. Juli 2014

Rund 400 Komparsen werden für den letzten Tatort mit Simone Thomalla und Martin Wuttke gesucht. Die Dreharbeiten sollen im September in Leipzig starten.


Wer will neben Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer im Tatort spielen? Es werden noch Komparsen für den nächsten Fall gesucht!

Komparsen für Österreich-Tatort gesucht

Komparsen 28. Mai 2014

Moritz Eisner und Bibi Fellner ermitteln in ihrem nächsten Fall im Waldviertel. Für den Tatort "Grenzfall" werden in der kommenden Woche noch Komparsen gesucht.


Tatort-Koordinator Gebhard Henke ist Kurator des Civis-Kinopreises. Wer noch bis 13. April abstimmt, kann eine Komparsen-Rolle im Tatort gewinnen!

Komparsen-Rolle im Tatort gewinnen!

Komparsen 07. April 2014

Komparsen-Auftritte beim Tatort sind heiß begehrt - wer seine Stimme beim Medienpreis Civis abgibt, hat die Chance, einen Auftritt im ARD-Krimi zu gewinnen!


 > 
Tatort-Blog.de