Komparsen-Rolle im Tatort gewinnen!

Tatort-Koordinator Gebhard Henke ist Kurator des Civis-Kinopreises. Wer noch bis 13. April abstimmt, kann eine Komparsen-Rolle im Tatort gewinnen!

© Screenshot Civis

Tatort-Koordinator Gebhard Henke ist Kurator des Civis-Kinopreises. Wer noch bis 13. April abstimmt, kann eine Komparsen-Rolle im Tatort gewinnen!
07.04.2014 · von

Monuments Men, Paulette, Fack Ju Göthe, Das Mädchen Wadjda oder Hannas Reise - wer einem dieser Filme seine Stimme gibt, kann vielleicht schon bald eine Rolle im Tatort ergattern. Der Medienpreis Civis verlost unter allen Teilnehmern der diesjährigen Abstimmung einen Besuch am Tatort-Set inklusive Auftritt vor der Kamera. Bei welchem Tatort diese Komparsen-Rolle sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Mit dem Civis Kinopreis werden europäische Filme ausgezeichnet, die Integration und kulturelle Vielfalt thematisieren und das friedliche Zusammenleben fördern. Tatort-Koordinator Gebhard Henke fungiert als Kurator für den Preis.

Noch bis zum 13. April kann man unter www.civis-kinopreis.de seine Stimme abgeben. Verliehen wird der Civis dann am 8. Mai in Berlin

Kommentare

 > 
Tatort-Blog.de