Komparsen-Rolle im Tatort Bodensee zu ersteigern

Wer als Komparse im Tatort mitspielen möchte, sollte jetzt mitsteigern!

© SWR/Stephanie Schweigert

Wer als Komparse im Tatort mitspielen möchte, sollte jetzt mitsteigern!
14.10.2013 · von

Komparsen-Rollen im Tatort sind hochbegehrt. Das machen sich jetzt der SWR und das Auktionsportal "United Charity" zu Nutze. Der Sender stiftete eine Nebenrolle im nächsten Tatort aus Konstanz, die man auf dem Charity-Portal ersteigern kann. Wer also einmal zur besten Sendezeit neben Klara Blum (Eva Mattes) und Kai Perlmann (Sebastian Bezzel) im Fernsehen präsent sein will, der sollte mitmachen

Noch bis zum 17. Oktober läuft die Aktion, bereits am 21., 22. oder 23. Oktober wird dann in Baden-Baden gedreht. Ob der Gewinner dann als Tatverdächtiger, als Polizist oder in einer ganz anderen Rolle zu sehen sein wird, ist noch unklar. Vorgaben bezüglich Alter, Geschlecht oder Aussehen gibt es jedenfalls nicht.

Der Erlös der Auktion kommt in vollem Umfang der integrativen Sportgruppe des TV Schiefebahn e.V. zu Gute.

Hier geht es zur Auktion für eine Komparsen-Rolle im Tatort!

Kommentare

 > 
Tatort-Blog.de