Jochen Piper

Name:
Hauptkommissar Jochen Piper
Darsteller:
Bernd Seebacher
Tatort:
Bremen
Im Einsatz von:
1980 - 1982
Jochen Piper

Alle Tatorte mit Jochen Piper

Streifschuss

Folge: 115 - Datum: 24.08.1980

Professor Friedrich Redders fühlt sich nicht wohl. Er hat es eilig, von der Universität nach Hause zu kommen. Das Taxi vor der Tür ist nicht frei. Er bittet den Fahrer, ihn dennoch nach Hause zu bringen. Lukas, der Taxifahrer, fährt auf den Hof eines "Etablissements", um dort Filme abzuliefern...

Kindergeld

Folge: 140 - Datum: 22.08.1982

Herbert Hoffmann erwischt ein spanisches Zimmermädchen beim Griff in seine Brieftasche. Eigentlich wollte er abreisen, weil es in der Hochsaison kein Zimmer mehr gab. Nun beschließt er, den Diebstahl zu nutzen, noch zu bleiben und sich ein paar vergnügte Tage zu machen...

 > 
 > 
Tatort-Blog.de