Georg-Thomas Schreitle

Name:
Hauptkommissar Georg-Thomas Schreitle
Darsteller:
Horst Neutze
Tatort:
Stuttgart
Im Einsatz von:
1987 - 1988
Georg-Thomas Schreitle

Alle Tatorte mit Georg-Thomas Schreitle

Eine Million Mäuse

Folge: 190 - Datum: 22.02.1987

Früher Morgen in einer Haftanstalt. In seiner Zelle bereitet sich Kramer, Mitte 30, auf seine Entlassung vor. Für ihn gehen heute sieben lange Jahre zu Ende. Er hatte eine Bank überfallen. Sein Kumpan verunglückte tödlich auf der Flucht, Kramer wurde einige Tage später in Frankfurt gestellt...

Sein letzter Wille

Folge: 203 - Datum: 04.04.1988

Am Marktplatz in Führstadt liegt die Musikalienhandlung von Herrn Kissling. Es ist ein alteingeführtes Geschäft, seit Generationen im Familienbesitz, es liegt ideal und nimmt das Parterre eines schönen alten Fachwerkhauses ein, das auch dem Herrn Kissling gehört...

Tödlicher Treff

Folge: 210 - Datum: 04.09.1988

Für Georg Tüsing, Computerfachmann in einer Stuttgarter Großfirma wird seine Gewohnheit, Überstunden zu machen, zum tödlichen Verhängnis. Eines Morgens liegt er erschossen in seinem Büro. Als Kommissar Schreitle am Tatort erscheint, wird er bereits von einem der Direktoren der Firma erwartet...

 > 
 > 
Tatort-Blog.de