Erster Trailer für Til Schweiger-Tatort "Kopfgeld"

Nick Tschiller (zu erkennen an Knarre und blutiger Wunde) ist wieder im Einsatz - jetzt gibt es einen ersten Trailer!

© NDR/Marion von der Mehden

Nick Tschiller (zu erkennen an Knarre und blutiger Wunde) ist wieder im Einsatz - jetzt gibt es einen ersten Trailer!
21.02.2014 · von

Am 9. März zeigt Das Erste den zweiten Tatort mit Til Schweiger, jetzt gibt es den ersten Trailer zum "Kopfgeld". Nick Tschiller (Schweiger) und Yalcin Gümer (Fahri Yardim) legen sich dabei mit dem Astan-Clan an und wollen ein großes Drogengeschäft verhindern. Dabei geraten auch Tschiller und seine Familie (Luna Schweiger, Stefanie Stappenbeck) in Lebensgefahr. Kurzerhand lässt sich Tschiller für tot erklären und nimmt den Kampf auf.

Schon der 1:20 Minuten lange Trailer zeigt, dass Til Schweiger und Regisseur Christian Alvart auf viel Action setzen. Daran werden sich die Gemüter der Tatort-Fans wieder erhitzen - doch schon bei "Willkommen in Hamburg" wurde deutlich, dass der neue Stil dem Tatort gut tut. Mit Flughafen, Hafen City und Kiez gibt es außerdem viele Hamburg-Bilder zu sehen, während in anderen Städten als Sparmaßnahme fast nur noch innen gedreht wird. Wir sind gespannt auf den kompletten Film "Kopfgeld"!

Kommentare

 > 
Tatort-Blog.de