Tatort-Bingo

Tatort-Bingo ist ein Spiel, angelehnt an Bullshit-Bingo (oder etwas vornehmer "Buzzword-Bingo"), bei dem der Zuhörer oder Zuschauer bestimmte Begriffe erkennen und auf seiner Bingo-Karte ankreuzen muss. Der erste Spieler, der auf seiner Karte entweder eine horizontale, vertikale oder diagonale Linie vollständig ankreuzen konnte, springt auf und ruft laut "Bingo". Damit hat er das Spiel gewonnen.

Da in den Tatorten oftmals wiederkehrende Begriffe oder Phrasen verwendet werden, kann das Bullshit-Bingo auch hier angewendet werden. Sucht euch einfach die entsprechende Bingo-Karte des nächsten Tatorts raus, druckt sie euch aus und fiebert mit, wer am schnellsten eine Reihe vervollständigen konnte. Also - Knabberkram, Kaltgetränk und Bingokarte bereitlegen und los geht's. Gutes Gelingen!

 > 
Tatort-Blog.de